Dienstag, 5. April 2016

Die passende Karte ...

Passend zur Geschenktüte, die ich euch Sonntag gezeigt habe, ist diese Geburtstagskarte entstanden:


Ich hatte euch ja schon berichtet, dass ich gar nicht verstehe, warum ich mich mit der Entscheidung für das Stempelset "Balloon Builders" soooo schwer getan habe - es ist einfach ein tolles Set! 

Die Stempelabdrücke sind bewusst im Aquarell-Look gehalten und verleihen den Ballons Leichtigkeit.
Die anderen, im Set enthaltenen "Modellierballon"-Stempel, lassen sich vielseitig einsetzen. Hier ist der Hintergrund der Karte damit entstanden.

Farblich habe ich sowohl bei der Tüte als auch bei dieser Karte mal etwas Neues gewagt: Honiggelb, farngrün und aquamarin wirken zusammen richtig frühlingshaft und machen gute Laune.

Gute Laune habe ich auch, denn ich gehe nachher in unsere Grundschule - nein, nicht zum Lernen... 
Ich biete in den nächsten 5 Wochen für ein paar Dritt- und Viertklässler eine Stampin'Up! AG an und heute treffen wir uns zum ersten Mal :o) 
Ich freue mich schon auf die Mädels!

Euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,
    ich wünsche Dir heute ganz viel Spaß in der Grundschule.
    Du triffst bestimmt auf viele neue kleine Stempelkünstler ...
    hab einen schönen Tag.
    Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    ja, die Farben sind so richtig frühlingshaft. Gefallen mir sehr gut. Die Karte ist dir so richtig gelungen.
    Liebe Grüße und viel Spaß in der Schule, Marita

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Kärtchen - gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, isa

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr süße Karte! Gefällt mir!
    Viel Spaß in der Grundschule! Finde ich toll, dass du so was anbietest!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadja,

    deine Karte wirkt so schön frisch und farbenfroh. Die Farben die du ausgewählt hast harmonisieren wunderbar miteinander. Eine tolle Geburtstagskarte :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Perfekte Karte zu der Geschenketüte!! Ich mag deine Farbwahl absolut gerne!
    Deine Idee, eine Stampin up-AG in der Schule anzubieten, finde ich super. Die Kidis werden sicher schwer begeistert sein.
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen