Dienstag, 19. April 2016

Auslaufliste und eure Wünsche

Nach dem ersten Ansturm von gestern Abend, bei dem das System ziemlich in die Knie gezwungen wurde, sind heute Morgen schon die ersten Produkte vergriffen z.B. Stanze Großes Oval und Wellenoval, Stanze Abreißetikett, Nachfüller Honiggelb und Waldmoos.

Viele tolle Sachen sind aber noch zu haben und so biete ich heute um 18:00 Uhr nochmal eine Sammelbestellung an. 

Bitte teilt mir eure Wünsche bis 18:00 Uhr mit. Gerne per Mail und WhatsApp, da ich über Tag nicht immer telefonisch erreichbar bin...

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern,
lieben Gruß,

Nadja


1 Kommentar:

  1. Hallo Nadja,

    vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht zur OnStage Veranstaltung. Ich war selbst noch bei keiner dabei, habe mir aber den 4./ 5. November schon ganz dick im Kalender eingekringelt.... :-)

    Liebe Grüsse

    Constanze

    AntwortenLöschen