Dienstag, 12. April 2016

A Word of Thanks

Für mein heutiges Kärtchen ist nochmal der tolle Hintergrundstempel "A Word of Thanks" zum Einsatz gekommen:


Erweitert habe ich die vielen "Dankeschöns" noch mit zwei weiteren Schriftzügen, die ihr in den Sets "Landlust" und "Blüten der Liebe" findet.


Ich halte mich heute kurz, da ich noch ein bisschen an meinen Swaps fürs Wochenende zu arbeiten habe. 
Am Samstag findet OnStage in Düsseldorf statt und so fahre ich bereits Freitag mit zwei lieben Kollenginnen ins Rheinland, um mich dort mit gaaaaannnnz vielen anderen Kolleginnen zu treffen und gemeinsam an dieser SU- Veranstaltung teilzunehmen. 
Ich bin schon ganz gespannt, was mich dort erwartet...

Alle Stampin' Up! Freunde erwartet jedenfalls bald die Liste mit den auslaufenden Produkten. Also mit Allem was aus dem aktuellen Hauptkatalog und aus dem Frühjahrs-/Sommer-Katalog nicht in den neuen Jahreskatalog 2016/2017 übernommen wird.
Ab dem 18.April um 21:00 Uhr (MEZ) / 20:00 Uhr (WEZ) ist die Auslaufliste verfügbar. 
Und genau ab dann heißt es schnell sein...denn was weg ist, ist weg!

Sobald es weitere interessante Neuigkeiten gibt, werde ich euch natürlich informieren.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß

Nadja

 



Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    genau meine Farben. Der Stempel ist toll, muss ich den auch noch haben?
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, liebe Nadja.
    Dann wünsche ich Dir frohes Werkeln für deine Swaps.
    Ich freue mich Dich zu wiederzusehen!
    Sonnige Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nadja,

    die Karte ist mal wieder sehr schön geworden. Oh wie schön, bei mir wird es erst im November soweit sein, aber ich freue mich jetzt schon auf On Stage und bin natürlich schon neugierig, was du berichtet wirst. Ein entscheidend grossen Vorteil wird es ja sicherlich geben.... :-)

    Liebe Grüsse
    Constanze

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Karte!
    Viel Spaß in Düsseldorf! Ich kann leider nicht dabei sein, weil meine Tochter Firmung hat.
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadja,
    wieder sehr schön deine Karte!
    Ich bin auch in Düsseldorf, dann sehen wir uns ja bestimmt!! Freu mich!
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadja,
    Super tolle Karte,sehr schöne Farbkombi.
    Bin auch schon so gespannt auf Düsseldorf
    Bis dahin noch ein paar schöne Tage und viel Erfolg beim werkeln deiner Swaps

    Liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadja,
    Super tolle Karte,sehr schöne Farbkombi.
    Bin auch schon so gespannt auf Düsseldorf
    Bis dahin noch ein paar schöne Tage und viel Erfolg beim werkeln deiner Swaps

    Liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen