Mittwoch, 30. März 2016

Zum Geburtstag

Aber nicht zu irgendeinem Geburtstag, sondern zum 65. Geburtstag ist diese Karte entstanden. Das besondere Designerpergament "Botanischer Garten" überlappt den Schriftzug "zum Geburtstag", lässt aber gleichzeitig die Schrift wunderschön durchscheinen. Zu den Blüten auf dem Pergament habe ich die Blüten aus dem zum Pergament passenden Framelits-Set "Pflanzen-Potpourri" gewählt. Noch die alles entscheidende Zahl und ein wenig Glitzer und fertig ist die handgefertigte Geburtstagskarte.


Zum Thema handgefertigte Geburtstagskarte habe ich auch noch folgende Information für euch:
Sicherlich hat der ein oder andere schon von der Aktion "I'm bringing birthdays back" gehört, die Shannon West ins Leben gerufen hat. Es darum, im Zeitalter von Mail, SMS, WhatsApp, ... wieder mehr selbstgestaltete Geburtstagskarten zu versenden.

Ich schließe mich mit ein, wenn ich sage, dass es doch viel schöner und persönlicher ist, Geburtstagspost in Form einer Karte zu bekommen und diese in den Händen zu halten ;o)
Hierzu ist der Stempel: 
IBBB
seit wenigen Tagen bei Stampin´Up! unter der Artikelnummer 143573 für 15€ bestellbar.


Und noch ein paar Informationen ;o) habe ich für euch, denn auch heute gibt es wieder neue Wochenangebote:

Go Wild Designer Series Paper Stack by Stampin' Up!
Go Wild Designer Series Paper Stack
Price: 9,75 € 7,31 €
Metallic Foil Doilies  by Stampin' Up!
Metallic Foil Doilies
Price: 5,00 € 3,75 €
Zum letzten Mal habt ihr während der aktuellen Sale-A-Bration die Möglichkeit, ein Schnäppchen mit einem Gratisartikel zu kombinieren, wenn du in Summe für 60€ bestellst.

Bitte teile mir deine Wünsche bis heute Abend 19:00 Uhr mit. Denn dann geht meine letzte Sammelbestellung zur Sale-A-Bration raus.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,

    deine Karte sieht einfach super aus, ich mag diese Farben sehr gerne :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja

    Eine sehr schöne Geburtstagskarte, toller Hintergrund...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen