Mittwoch, 23. März 2016

Zum Geburtstag viel Glück!

Nach langer Pause hüpfen derzeit wieder einige Geburtstagskuchenbausätze von meinem Basteltisch - diejenigen, die regelmäßig hier mitlesen, haben in letzter Zeit schon den ein oder anderen gesehen...

Für meinen heutigen Bausatz habe ich das "Besondere Designerpapier Sommerglanz" (F/S Katalog Seite 31) verwendet. Es ist jeweils auf einer Seite mit einem Silberfolien-Design bedruckt. Wie ihr seht steigen so meine Geburtstagsluftballons in einen schimmernden Himmel auf.
Bei dem Stempelset "Balloon Builders" weiß ich mittlerweile gar nicht mehr, warum ich mir die Entscheidung für das Set soooo schwer gemacht habe. Die im Aquarell-Look abgestempelten Ballons sind einfach zu schön!!!


Den Schriftzug "Zum Geburtstag viel Glück" findet ihr im Sale-A-Bration Set "In Partystimmung".
Auch dieser Bausatz ist schon wieder verschenkt und beim Geburtstagskind sehr gut angekommen :o)


Es gibt zwar keinen Geburtstagskuchenbausatz :O), dafür aber diese Wochenangebote:


Banner Banter Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
Banner Banter Clear-Mount Stamp Set
Price: 17,00 € 12,75 €
Build a Banner Kit by Stampin' Up!
Build A Banner Kit
Price: 28,00 € 21,00 €
Everyday Chic Designer Washi Tape by Stampin' Up!
Everyday Chic Designer Washi Tape
Price: 9,75 € 7,31 €
Hexagon Hive Thinlits Die by Stampin' Up!
Hexagon Hive Thinlits Die
Price: 30,00 € 22,50 €
Ist etwas Schönes für dich dabei? Dann kombiniere deine Bestellung doch noch mit dem ein oder anderen Wunsch und sichere dir so noch ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration. 
Da es zum Ende der Sale-A-Bration sein kann, dass nicht mehr alle Produkte verfügbar sind, teile mir sicherheitshalber doch noch einen "Ersatzartikel" mit!  Meine definitiv letzte Sale-A-Bration-Bestellung geht am 30.03. raus.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch,
lieben Gruß,

Nadja 


 

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    dieses Wolkenpapier ist sooo schön! *schmacht* Und was passt da besser dazu als ein Strauß Luftballons? Dein Geburtstagskuchenbausatz mit passend dekorierter Streichholzschachtel sind sehr geschmackvoll geworden. Schön, dass du die Ballons farblich zum Cardstock gestaltet hast. Ein schönes Geschenkset!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Da passt mal wieder ALLES perfekt zusammen...
    Toll Nadja!!
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja,

    das Papier ist so schön, dass ich es mir gleich am Anfang 2x bestellt habe.
    Ein toller Bausatz, gefällt mir super!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen ja toll aus! So schön edel mit dem tollen Papier!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen