Mittwoch, 2. März 2016

Wochenangebote, Swaps oder ein Rezept???

Na, was möchtet ihr lieber sehen? Die neuen Wochenangebote, meine ertauschten Swaps vom Teamtreffen am Samstag oder das Salatrezept, nach dem einige Teamkolleginnen gefragt haben? ;-)

Ich denke, ich beginne mit den Wochenangeboten, gültig vom 02.03. - 08.03.2016:

Chalk Talk Framelits Dies by Stampin' Up!
Chalk Talk Framelits Dies
Price: 30,00 € 22,50 €
Decorative Dots Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
Decorative Dots Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,00 € 6,75 €
Neutrals Envelope Paper by Stampin' Up!
Neutrals Envelope Paper
Price: 7,50 € 5,63 €
Perfect Pennants Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
Perfect Pennants Clear-Mount Stamp Set
Price: 29,00 € 21,75 €
So und jetzt habe ich für alle, die noch einmal eine Bilderflut ertragen können, meine ertauschten Swaps: 

Katharina, Miriam, Nicole

Steffi, Christina, Katharina


Sabine, Ilka, Melanie
Alex, Anna, Kristin
Nadine, Ellen, Angelika
Beate, Heike, Nadine


Yvonne, Anke, Britta

Genial, oder?!?

Und da ich von einigen Kolleginnen nach dem Tortellinisalat gefragt wurde, den ich zum Teamtreffen mitgenommen habe, kommt hier noch das Rezept:








 
Ich verspreche euch, die nächsten Beiträge werden auf jeden Fall wieder kürzer ;-)

Lieben Gruß,

Nadja

PS: Meine nächste Sammelbestellung schicke ich am Freitag, 04.03. 2016 raus. Bitte meldet euch bis zu diesem Tag 19:00 Uhr um mir eure Wünsche mit zu teilen.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Nadja,
    wichtige Informationen dauern schonmal etwas länger, grins...
    vielen Dank für das Rezept, Dein Salat war wirklich sehr lecker
    und wird auf jeden Fall mal ausprobiert!!
    Hab noch einen schönen Tag,
    herzliche Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen