Donnerstag, 24. März 2016

Schüttelkarte

Schüttelkarten begeistern Jung und Alt: Toll, wenn sich in der Karte etwas bewegt... :o)

Schon lange habe ich keine mehr gewerkelt - aber jetzt!
Im Sale-A-Bration Gratisset "Besondere Kartenkollektion - Alle meine Erinnerungen" befinden sich u. a. 15 bedruckte Azetat-Karten (Folien), die sich nicht nur für "Projekt Life" Projekte super eignen, sondern eben auch zur Gestaltung von Karten. 
Eine dieser Folien ist bei meiner Luftballon-Schüttelkarte zum Einsatz gekommen:


Die Farbkombination flüsterweiß, kirschblüte, himmelblau und gold habe ich zum ersten Mal verwendet. Ich muss sagen, sie gefällt mir wirklich gut. 
Wie ihr seht, schimmert der goldene Druck auf der Folie wunderschön. Also habe ich die Karte mit kleinen Luftballons und Pünktchen aus der 1/8" Handstanze verziert, die ich aus Metallic-Folie in gold ausgestanzt habe. Der Schriftzug "Glückwunsch" stammt aus dem Sale-A-Bration Set "Paarweise" und ist in gold embosst. 

  

Was haltet ihr von der Farbkombination? Verratet ihr mir es?

Ich wünsche euch einen guten Start ins Osterwochenende,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    die Karte ist so cool. Erst gestern ist das SAB Paket bei mir angekommen, aber jetzt habe ich ja schon Verwendungsmöglichkeiten! Danke für deine tolle Inspiration!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ja wie wundervoll!!
    Ich bin hin und weg...
    Wunderschön in Farbe und Design...
    Das Set sichere ich mir auch noch schnell!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. wunder,wunderchön liebe Nadja. Ich glaube, ich bin verliebt :)
    Liebe Grüße ,Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nadja,
    die Farbkombi ist echt schön , gerade auch mit den goldenen Akzenten die gar nicht mehr nur weihnachtlich sind. Ich stelle fest meine To do Liste wird immer länger ...
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadja

    Die ist einfach nur wunderschön und die Farben sind sehr stimmig. Ich bin ganz hin und weg und glaube, dass ich die bald mal nachwerkeln muss.

    Wünsche Dir ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüsse
    Constanze

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist klasse und die Farbkommbi ist toll! Ich muss auch unbedingt nochmal Schüttelkarten machen, danke für den Anstubser!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte, liebe Nadja! Du hast recht, Schüttelkarten sind echt immer ein Hingucker!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadja, auch mir gefällt Deine Karte ausgezeichnet. Die zarten Farben harmonieren sehr mit den goldnen Akzenten. Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadja,

    auch mir gefällt deine Schüttelkarte sehr....toll, wenn sich etwas bewegt und die Farben sind sehr schön, passen gut zusammen....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. wow... was für eine tolle Karte und dazu diese Farbkombi... ganz großes Daumen hoch!!! Einfach perfekt!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Mensch die Karte ist der Hammer echt klasse gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen