Samstag, 26. März 2016

Osternestchen

Bevor es mit dem Stempelnachwuchs gleich in den Garten zum Osternest bauen geht, habe ich für euch noch diese kleinen Nestchen, die mit der Origamitechnik gefaltet sind:


Die liebe Helga hatte beim Teamtrffen dieses süße Projekt quasi zum Warmbasteln für uns vorbereitet :o)

 

Farblich passend zu den kleinen Schokokäfern habe ich die Deko mit kleinem Gruß gewählt.

So, Holzstöckchen und Moos sind zurechtgelegt... Ich gehe jetzt wetterfeste Osternester bauen.

Ich wünsche euch eine schönen Ostersamstag, bis morgen,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja, deine Nester sind wirklich süß. Sie hängen hier quasi auch schon in der Warteschleife ;-)
    Frohe Ostern wünsche ich Dir,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Nestchen sind genial liebe Nadja. Gefallen mir so richtig gut.
    Dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,
    deine kleinen Nester sind ja klasse! Machen sich toll zur Tisch-Deko!
    Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest,
    liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen