Freitag, 4. März 2016

Nur für dich

Ein tolles und wie finde absolut vielseitiges Stempelset ist das Gratis-Set "Blumen für dich". Ob für einen Gutschein, eine Geburtstagskarte, eine Verpackung oder um einfach nur "Danke" zu sagen - der große Stempel "Nur für dich" passt fast immer.
Ihr könnt euch das Stempelset noch bis Ende März für einen Bestellwert von 60 € schenken lassen, denn noch bis zum 31.3. läuft die Sale-A-Bration.


Zusammen mit der "Pflanzen-Potpourri"-Blüte hat er den Weg auf meine heutige sandfarbene Geschenktüte gefunden.


Natürlich durfte auch ein bisschen Glitzer nicht fehlen ;0)

Bitte denkt an meine heutige Sammelbestellung und schickt mir eure Wünsche bitte bis 19:00 Uhr.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Wieder einmal ein Farbenträumchen liebe Nadja!
    Aber das kenne ich ja von Dir...
    Schönen Tag und ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    eine sehr schöne Tüte, muß ich auch mal wieder benutzen.
    Die Blüten-Framelits habe ich noch nicht, aber so langsam komme ich wohl
    nicht mehr daran vorbei.
    Einen schönen Freitag Dir,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja,

    oh ja, das Stempelset liebe ich auch einfach.
    Es ist genial :) Mal schauen wie es nächste Woche auf meiner ersten Stempelparty ankommt ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nadja,
    die sandfarbenen Tüten sind wirklich praktisch... mit wenig
    Aufwand wird etwas besonderes daraus. Eine schöne frühlingsfrische
    Farbkombi hast du da gezaubert!
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadja,

    sieht wunderschön aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen