Dienstag, 22. März 2016

Männergeburtstag

Bei den ganzen "Frühlingsgefühlen" und -projekten :o) in der letzten Zeit ist bei mir die Projektreihe "Weite Welt" ein wenig in Vergessenheit geraten. Der 45. Geburtstag eines Freundes hat mich dann wieder an die tollen Papiere und Stempel auf den Seiten 38 und 39 im Frühjahrsmini erinnert.


Auf die Grundkarte in saharasand habe ich zunächst das Sternbild mehrfach abgestempelt. Zwei Banner Designerpapier und ein geprägter Weltausschnitt runden zusammen mit einer glitzernden 45 und dem Schriftzug "Feiere deinen Tag" aus dem Stempelset "Die kleinen Dinge" die Glückwunschkarte ab.

Die Produktreihe "Weite Welt" ist einfach bestens geeignet für maskuline Karten...

Ich wünsche euch einen schönen Tag,

Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,

    eine sehr schöne Karte.....sehr gut für die Männerwelt geeignet....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Farbkombi für eine Männerkarte, Nadja! Dein gestempelter Hintergrund gefällt mir auch sehr gut und Banner passen doch eigentlich immer. ;)
    (ich mag diese sehr gerne!)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. was für eine tolle Männerkarte. gefällt mir so richtig gut.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Eine geniale Karte und perfekt für Männer.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Das Stempelset ist einfach klasse und bestens geeignet für unsere Männer!
    Deine Karte ist toll gestaltet!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen