Samstag, 12. März 2016

Luftballons zu Ostern

Kennt ihr das? Ihr habt eine Idee im Kopf und die möchte eigentlich sofort umgesetzt werden!? Aber es geht nicht - grrrr !!!
So ging es mir in den letzten Tagen: Idee(n) da, aber ich konnte mich beim besten Willen nicht an den Basteltisch setzten... Hier ein Arztbesuch und da, zwischendurch Medikamente nicht vergessen, Fieber messen, den Haushalt wenigstens am Laufen halten und nebenbei hat es mich ja auch erwischt, aber viele Pausen zum Ausruhen sind nicht da...
Ich kann nicht sagen, dass im Hause Haschke alle wieder fit wären - im Gegenteil, im Moment sehe ich mich auch nächste Woche noch bei dem ein oder anderen Arzt sitzen...

Aber gestern musste dann eine Idee einfach umgesetzt werden. Und so habe ich ein wenig Zeit genutzt und diese Osterkarte gewerkelt:


Erkennt ihr mit Hilfe welcher beliebten Stanze die Eier entstanden sind? 


Genau, aus den Luftballons der Luftballon-Stanze. Einfach den ausgestanzten Ballon umdrehen, den unteren Zipfel abschneiden und schon sind die Eier im Nest - oder eben auf der Karte ;o)
Den Hintergrung habe ich mit dem Set "Timeless Textures" gestempelt. Auch die Eier haben noch ein paar Sprenkel abbekommen ;-)


Sowohl Grundkarte als auch die Eier sind aus sandfarbenem Karton. Den Schriftzug "Frohe Ostern" findet ihr im Set "Frühlingsreigen".

Morgen zeige ich euch noch eine zweite Karte, die aus dem Kopf schnell auf den Basteltisch gehüpft ist ;-)

Lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Was für eine super Idee, liebe Nadja. Das muss ich mir merken.
    Gute Besserung für Euch!
    Sonnige Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee, denn die ovalen Framelits sehen nicht aus wie Eier, deshalb hatte ich mir mal ein Framelits-Set "Eier" gekauft. Eine schöne Alternative!
    Dann wünsche ich Euch auch gute Besserung, zum Glück ist ja Wochenende und Zeit zur Erholung.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee liebe Nadja und dazu noch so wunderschöne Farben für die Karte...einfach genial!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön. Die Idee die Eier aus den Luftballons zu machen ist genial.
    Gute Besserung euch allen!
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. So einfach, tze...
    Vielen lieben Dank für Deine Inspiration und Dein wunderschönes Werk...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Auch diese Karte gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Genau mein Geschmack! Eine tolle Karte. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist und frohe Ostern! Marion

    AntwortenLöschen
  8. Eine wahnsinnig tolle Karte - cooler Trick mit dem Luftballon ;)
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ha, da hätte ich mal erst Deinen Blog lesen sollen, die ovalen Eier sehen ja doch nicht unbedingt wie Eier aus. Eier aus der Luftballonstanze sind eine tolle Idee! Mir gefallen auch die Farben total gut. Eine wunder-wunderschöne Osterkarte! Lieben Dank für Deine Teilnahme beim IN{K}SPIRE_me Osterspecial, Heike

    AntwortenLöschen