Dienstag, 29. März 2016

Genieß die kleinen Dinge

Habt ihr die Ostertage auch genossen?

Wir hatten es ganz ruhig und gemütlich. Neben gutem Essen gab es auch Bewegung an der frischen Luft - denn das ein oder andere Ei wollte natürlich geworfen werden. Kennt ihr das auch - Ostereierweitwurf? Welches Ei fliegt am weitesten und bleibt bei der Landung auch noch ganz? Ein riesen Spaß! Oder aber auch Eierdötzen - welches Ei ist das Super-Ei und bleibt am längsten heile?
Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einem großen Spaß bereiten und ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
Deshalb finde ich den Spruch aus dem Set "Die kleinen Dinge" einfach klasse!

Vor Ostern habe ich euch hier die "Box ohne Kleben" schon einmal gezeigt und versprochen, die Anleitung nachzureichen.
Aus einem 12" x 12" Farbkarton ist diese Box entstanden:


Verziert habe ich sie mit dem Designerpergament "Botanischer Garten" und dem "Glitzerband Metallfarben" - beides Sale-A-Bration Produkte, die es nur noch bis übermorgen gibt.


Der Spruch "Genieß die kleinen Dinge" ist mit der 1 3/4" Kreisstanze und der anthrazitfarbene Kreis mit der 2" Stanze ausgestanzt.
Brombeermousse, eine Farbe, die uns leider bald verlässt, habe ich für die kleinen Itty Bitty Blüten gewählt. Ein schöner Kontrast zum Himmelblau der Box.

So und hier kommen die Anleitungen für die Box aus einem A4 und einem 12" x 12" Bogen, die ihr euch auch herunterladen könnt







Vielen Dank nochmal an Christina, die diese Art Box auf dem letzten Teamtreffen für uns vorbereitet hatte.

Bitte denkt an meine letzte Sammelbestellung zur Sale-A-Bration am Mittwoch, 30.03.16.
Außerdem möchte ich euch noch darauf  hinweisen, dass die In-Color 2014-2016 nur noch bis Ende Mai im Programm sind. Schaut rechtzeitig nach, ob ihr euren Papiervorrat noch einmal aufstocken möchtet oder evl. noch Nachfüller benötigt. Zum Ende des Gültigkeitszeitraums kann es passieren, dass manche Lieblingsfarbe schon nicht mehr lieferbar ist.  

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nadja,
    witzige Osterbräuche habt ihr da ... die kenne ich noch nicht, grins,
    meine Damen sind auch mittlerweile aus dem Alter raus.
    Die Box hast du ganz toll umgesetzt, immer wieder schön zu sehen welche Variationen daraus gezaubert werden. Andere Farbe, anderer Spruch und so entsteht schon wieder etwas ganz neues... gefällt mir sehr gut!
    Wünsche Dir noch eine gute Woche.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,

    wow...eine wunderschöne Box ist das geworden...und danke für die ausführliche Anleitung....ist bereits abgespeichert....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nadja,
    danke für die Anleitung...
    Deine Box ist mal wieder ein echter Hingucker, ich liebe den Spruch...
    Bei uns heißt es 'Eiertippen'...
    Haben wir selbstverständlich an Ostern auch gemacht!
    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüsse, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Box und vielen lieben Dank für die Anleitung.
    Schön, dass Du die Ostertage genießen konntest - das war bei uns auch sehr erholsam :)
    Eine schöne Woche.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen