Sonntag, 27. März 2016

"Frohe Ostern"

Na, habt hier schon alle Ostereier gefunden? Unsere Nestchen jedenfalls sind schön bunt befüllt. Der Osterhase war fleißig ;o)


Ein wenig habe ich ihm aber unter die Arme Pfoten gegriffen und habe diese kleinen Geschenktüten gebastelt.


Die Ostereier sind wieder mit dem Stempel aus dem Set "Ballon Builders" entstanden. Den Piepmatz findet ihr im Sale-A-Bration Set "So Süß" und der Schriftzug (hier durfte Glitzer natürlich nicht fehlen ;-)) ist im Set "Frühlingsreigen" enthalten.
Den kleinen Piepmatz habe ich zunächst mit "Memento-Schwarz" gestempelt und anschließend mit einem Schwamm gelb coloriert.

Ich wünsche euch Frohe Ostern,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest! Dein fröhliches Tütchen gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. HuHu Nadja, dein Ostertäschchen ist ja super süß, hab einen schönen Tag
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja,
    deine Tüten sehen ganz toll aus ... der Piepmatz kommt richtig schön zur Geltung. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein schönes Restwochenende!
    Herzliche Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen