Sonntag, 13. März 2016

Frohe Ostern II

Wie versprochen zeige ich euch heute die zweite Osterkarte, die unbedingt umgesetzt werden musste ;-)


Die liebe Helga hat schon vor Längerem ihr eigenes Ostereierpapier mit dem Stempelset "Balloon Builders" gezaubert. Ich muss zugeben, dass ich mir bei dem Set lange Zeit sehr unschlüssig war, ob ich es haben muss oder nicht. Da ich selber auch schon das ein oder andere Ballontier auf diversen Sommerfesten geknotet habe, hat es mich zunächst fasziniert. Dann habe ich es erst einmal wieder von meiner Wunschliste gestrichen. Aber nachdem ich auf unserem Teamtreffen sooo viele schöne Projekte damit gesehen habe und das Set selbst ausprobieren konnte, war klar, dass ich es doch haben muss ;-)


Zu den Eiern aus der Luftballonstanze habe ich noch kleinere "Eier" mit einem Stempel eben aus dem Set "Balloon Builders" gestempelt.


Auch hier runden die Klekse aus dem Set "Timeless Textures" und der Spruch aus dem Set "Frühlingsreigen" die Osterkarte ab.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, 
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Sehr süß, liebe Nadja.
    Einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,
    sehr schöne Idee, gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG und schönen Sonntag, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja,

    die Karte finde ich wirklich klasse. Kann ich mir sehr gut in vielen verschiedenen Farben vorstellen. Tolle Idee :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte. Mir gefällt die Kombination aus Bordüre und großen Eiern ausgesprochen gut. Und durch die Farbwahl wirkt die Karte sehr edel. Eine tolles Werk.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. schlicht und einfach nur wunderschön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadja, deine Karte ist wunderschön!! Diese Naturtöne gefallen mir sehr.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadja, deine Karte ist wunderschön!! Diese Naturtöne gefallen mir sehr.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! Zart und schlicht. Aber so wirkungsvoll.... Gefällt mir sehr sehr gut! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Witzige Idee, die Ballons zu Eiern umzufunktionieren. Tolle Karte.
    Wünsche dir frohe Ostern.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ballontiere sind nicht meins, aber die Eier sind klasse ;-)
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen