Donnerstag, 17. März 2016

Feiere deinen Tag

Schon vor gut zwei Wochen habe ich eine Geburtstagskarte gebastelt und verschenkt, die ich hier bei der lieben Jenni gesehen habe.
Die Idee, viele Schriftstempel auf einer Karte zu vereinen, hat mir so gut gefallen, dass ich die Karte kurzerhand nachwerkeln musste ;o)


Beim Geburtstagskind und auch bei einigen Gästen ist die Karte sehr gut angekommen. 


Auch auf dem ein oder anderen Blog habe ich Jennis Idee in der letzten Zeit schon entdeckt ...

Wie gefällt dir diese Art Karte?  

Ich bin auf deine Meinung gespannt,
lieben Gruß,

Nadja


Kommentare:

  1. Hallo Nadja,
    mir gefällt diese Art Karte, sie wirkt gerade in der Kombi weiß/ schwarz + eine knallige Farbe so frisch und klar! Total schön geworden!
    Ja, und warum soll man auch nicht eine tolle Idee aufgreifen? Solange man sie nicht als die eigene ausgibt empfinde ich das sogar als Kompliment. Ich werde die Karte bestimmt auch noch werkeln.
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie super, hihi, hab sie ja auch schon gewerkelt ;-)
    Ich schicke dir sonnige Grüße und Wünsche dir einen tollen Tag!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Jenni ist ja nicht selten Vorreiterin kreativer Ideen, eine Trendsetterin sozusagen. ;)
    Ihre Karte ist wirklich sehr schön und dein fast 1:1-Umsetzung ganz klar auch. Trotz der vielen Schriften wirkt sie nicht überladen und sehr schick.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja,
    Jennis Idee ist schon klasse, aber Deine Umsetzung ist mindestens genauso gelungen. Man sollte viel öfter einfach ein paar passende Texte miteinander kombinieren.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadja,
    ich habe die Karte auch schon bei Jenni gesehen und fande sie da auch schon so klasse, dass ich mir die Idee abgespeichert habe. Jetzt, da ich sie bei Dir nochmal gesehen habe, muss ich die Idee mal nach ganz oben auf meine To-Do-Liste schreiben.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadja,

    wow...ich bin begeistert....eine super schöne Karte....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen