Montag, 28. März 2016

Eine Geschenktüte vom Osterhasen ...

oder seinen Helfern? 
Ja, zugegeben, unser Osterhase kennt Stampin´Up! noch nicht ;o) Deshalb haben wir ihm ein weiteres Mal geholfen und diese Geschenktüten als kleines Mitbringsel zu Ostern gebastelt.


Gesehen habe ich die Idee mit dem in der Tüte steckenden Hasen bei der lieben Kerstin. Ich fand sie so süß, dass auch bei uns ein paar Hasenpopos :o) gewerkelt wurden ...

Einmal ist die klassische Geschenktüte verziert. Bei den "Schachteln" mit den Cellophantüten haben wir eine Geschenktüte vorne tiefer eingekürzt und die beiden Seitenteile schräg angeglichen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Ostermontag,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,

    oh...wie süß....die Hasen gefallen mir sehr....sie sehen so lustig aus....ganz toll....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,

    die Geschenktüten sind toll geworden.
    Die Hasenpopöchen sind niedlich und super süß.

    Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja,

    die Geschenktüten sind toll geworden.
    Die Hasenpopöchen sind niedlich und super süß.

    Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag

    AntwortenLöschen
  4. Upps...
    Da war ich zu flott mit dem abschicken

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen