Montag, 21. März 2016

Ein Gutschein "Nur für dich"

Ein Gutschein ist doch immer wieder ein schönes Geschenk! Die Beschenkte kann sich so nach Herzenslust ein paar Wünsche erfüllen.


Verpackt habe ich den Gutschein in einer Schachtelkarte:


Eine bebilderte Anleitung findet ihr hier bei Sonja. 
Zum Verzieren habe ich das Designerpapier "Geburtstagsstrauß", das Stempelset "Partyballons" und das Sale-A-Bration Set "Blumen für dich" verwendet.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,
    wunderschön diese Karte. Ich liebe dieses Papier.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,

    eine tolle Gutschein- Variante! Muss ich unbedingt mal nachbasteln!
    Die Farben zusammen sind toll!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Nadja,
    sehr schön dein Gutschein in der Schachtel... und wenn er dann vl noch für SU Produkte ist, besser gehts ja gar nicht!
    Durch die Schleife wirkt es richtig fein.
    Hab noch einen schönen Tag. Lg Alex L.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr hübsch - gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  5. Toll ist dein Gutschein geworden, Nadja! Danke fürs Verlinken!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadja,

    ich schließe mich an, sehr schöne Idee und tolle Farben.

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen