Samstag, 5. März 2016

Diamantene Hochzeit

Heute zeige ich euch ein Set für ein ganz besonderes Jubiläum: Ich durfte nämlich eine Karte und eine Geschenkbox für eine Diamentene Hochzeit werkeln. 60 Jahre gemeinsames Eheleben ist definitiv etwas Besonderes, oder?!


Die flüsterweiße Grundkarte habe ich mit Pergament, taupefarbenem Karton und, um das funkeln der Diamenten aufzugreifen, mit dem weißen Glitzerband aus der Sale-A-Bration beklebt.


Die ausgestanzte Rose kommt so auf dem Pergament noch besser zur Geltung. Die "60" habe ich am Rand geinkt und erhöht aufgeklebt.
Der Spruch stammt von Alexandra Renke und ist in weiß embosst.

Dazu passend ist eine Diamantbox entstanden, die ich euch hier schon einmal gezeigt habe.

Ich wünsche dem Paar noch viele gemeinsame Jahre und euch ein schönes Wochenende,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Genau richtig eingesetzt hast Du das Set und die Farben...
    Ein besonderes Fest verdient solch schöne Einladungen und Tischdeko...
    Liebe Samstagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Nadja! So zauberhaft und elegant!!! Toll!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Set - so schön edel und elegant.
    Das Ton-in-Ton gefällt mir besonders gut.
    Einen schönen Samstag Dir,
    lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur wunderschön, Nadja! Die beiden werden sich sicherlich sehr freuen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße

    Constanze

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nadja,
    ein sehr edles Set hast du heute gezaubert ... für solch einen
    besonderen Anlass genau passend. Ein wenig Glitzer zu den Diamanten
    das finde ich toll!!!
    Herzliche Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadja,

    wow...wow...wow....super edel sieht das Set aus....genau richtig für den Anlass ....echt wunderschön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadja

    Wunderschön gewerkelt für den besonderen Anlass...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadja,
    ein sehr schönes und edles Set, toll gestaltet!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadja,
    ein sehr schönes und edles Set, toll gestaltet!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte zur diamantenen Hochzeit. Sehr edel.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen