Sonntag, 20. März 2016

Box ohne Kleben

Endlich habe ich Zeit gefunden, die "Box ohne Kleben" vom Teamtreffen fertig zu dekorieren. Christina hatte die Box im Miniformat als Swap mitgebracht und uns gezeigt, wie sie in verschiedenen Größen gewerkelt werden kann. 

Hier die Box, die aus einem A4 Bogen gefertigt ist:


Ein wenig dauert es noch, bis die Kirschbäume blühen - also zumindest bei uns im Rothaargebirge ;0). Aber bei dem vielen Sonnenschein in den letzten Tagen war mir einfach danach, auf der Box schon einmal einen kleinen Kirschbaum in voller Blüte zu plazieren.


Entstanden ist der Kirschbaum mit Hilfe der Elementstanze "Baum", die ihr im Jahreskatalog auf Seite 167 findet. Ich habe ihn auf eine Banderole aus Perpament geklebt, die ich um die Box gelegt habe. 

In den nächsten Tagen zeige ich euch die Box noch in einem anderen Format und reiche die Anleitung hierzu nach.

Denkt bitte an meine Sammelbestellung heute Abend. Wir sind in der Endphase der Sale-A-Bration und auch bei den Gratisprodukten gilt: was weg ist, ist weg.
Eure Wünsche nehme ich bis 19:00 Uhr gerne entgegen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
lieben Gruß, 

Nadja 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nadja,
    dein Böxchen sieht total super aus!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nadja,
    sehr schön geworden Deine Box! Hoffentlich kommt er bald der Frühling ... Deine Umsetzung mit dem Kirschbaum ist richtig schön.
    Herzliche Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen