Samstag, 20. Februar 2016

Schiebebox mit Anleitung

Mehrmals bin ich nach den Maßen und der Anleitung zu diesen Goodies gefragt worden. Auch meine heutigen Schiebeboxen sind auf die gleiche Weise entstanden:


Für die Schachtel habe ich flüsterweißen Farbkarton gewählt, der Tunnel ist aus dem Designerpergament "Botanischer Garten" gefertigt. Der Spruch "für dich" ist in kirschblüte gestempelt und anschließend mit der Stanze "Abreißetikett" ausgestanzt. Das tolle Glitzerband in aquamarin ist am Etikett festgetackert und mit dem kleinen Herz verziert, das ihr in der "Eulenstanze" findet.


Die kleinen Schachteln sind schnell gemacht und damit ihr sie nachwerkeln könnt, habe ich hier die Anleitung für euch, die ihr auch als pdf herrunter laden könnt:


Ich wünsche euch einen schönen Samstag,
lieben Gruß,


Nadja



 

Kommentare:

  1. Wieder eine super süße Schiebebox.
    Danke für die Anleitung, die wird gleich notiert und nachgemacht :-)
    Einen schönen Samstag Dir,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nadja,
    oh wie schön sind diese Mini Schiebeschachteln...
    Ich werde sie auf jeden Fall auch nachwerkeln, vielen Dank!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,
    die Schiebeschächtelchen sind traumhaft schön! Die Farben sehr geschmackvoll kombiniert. Vielen Dank für die Anleitung! Die werde ich sicher ausprobieren.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nadja,
    vielen lieben Dank für die Anleitung! Die Boxen sind sehr schön und ich werd sie auf jeden Fall mal ausprobieren ... der Inhalt ist genau mein Geschmack.
    Liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  5. Eine total schöne Verpackung. Danke für die tolle Anleitung.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadja,
    ich liebe diese kleinen Verpackungen. Superschön! Und Danke für die Anleitung.
    Liebe GRüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadja,

    oh...deine Schiebeboxen sehen wunderschön aus, total edel....

    Und danke für die Anleitung, die ist nun bereits auf meiner To-Do-Liste.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke dir für diese tolle Anleitung, liebe Nadja! Ist schon ausgedruckt und wird in Kürze umgesetzt!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke dir für diese tolle Anleitung, liebe Nadja! Ist schon ausgedruckt und wird in Kürze umgesetzt!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen