Freitag, 12. Februar 2016

Rosengarten


Eher zufällig bin ich über die aktuelle Challenge des "Global Design Projects" gestolpert. Der Sketch hat mir sofort gefallen und so ist zwischen den Vorbereitungen für meine nächsten Stempelabende diese Karte von meinem Basteltisch gehüpft:


Zur Grundkarte in savanne habe ich brombeermousse, flüsterweiß und Glitzerpapier in kirschblüte und diamantengleißen kombiniert.


Das wunderschöne Designerpergament aus der Sale-A-Bration bildet den zarten Hintergrund für die einzelne Rose aus dem Thinlits Formen Set "Rosengarten". Die beiden Glitzerherzen, ein wenig Silbergarn und Glitzerpunkte runden das Ganze ab.

Hier seht ihr den aktuellen Sketch und gelangt mit diesem *klick* zum global-design-project #CDP022 :


http://www.global-design-project.com/2016/02/global-design-project-022-sketch.html

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Lieben Gruß,

Nadja 

Kommentare:

  1. Liebe Nadja

    Die Karte ist wunderbar harmonisch und fein...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja
    Oh diese Karte gefällt mir seeehr gut. So edel....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous card ... such a great idea to use the vellum as the top layer! The die cut rose really pops and the two little glitter hearts are just adorable.

    AntwortenLöschen
  4. soooooo schön, liebe Nadja!!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadja,
    die Karte gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Such a beautiful use of this vellum and diecut flower. Such a beautiful card! Thank you so much for playing along with this week's Global Design Project Sketch Challenge!

    AntwortenLöschen
  7. I am playing catch up looking at the Global Design Project entries from last week! I can not tell you how much I love this card!!!!! It is stunning!

    AntwortenLöschen