Montag, 1. Februar 2016

Noch ein Geburtstag

... dieses Mal ohne "4" aber mit einem Bausatz ;-)
Das Stempelset "Party-Grüße" aus dem F/S-Katalog beinhaltet den schönen Stempel "Eine Party ohne Kuchen ist nur ein Meeting". Für einen Geburtstagskuchen-Bausatz, den ich euch hier schon einmal vorgestellt habe, passt der Stempel doch hervorrgend - oder?
So ist dieses kleine Geschenk in den Farben savanne, kirschblüte, rosenrot, flüsterweiß und espresso entstanden:


Das verwendete Designerpapier findet ihr im Block "Liebesblüten". Die kleinen Törtchen, die ihr ebenfalls im Stempelset "Party-Grüße" findet, sind mit der passenden Törtchen-Stanze aus dem Stanzenpaket "Party" ausgestanzt. 
Auch heute konnte ich wieder einmal micht widerstehen und habe sie mit dem Glitzerstift bearbeitet. Die kleinen Luftballons gehören ebenfalls zum Stanzenparket "Party". Sie sind aus Glitzerpapier in kirschblüte und diamentengleißen gestanzt.


Mit dieser schönen, zarten Farbkombination nehme ich an der "in[k]spire_me Challenge" teil:

http://www.inkspire-me.com/2016/01/inkspireme-challenge-234.html


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,
lieben Gruß,

Nadja 

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,

    ich bin begeistert....sehr schön gestaltet hast du die Boxen...und jetzt gefallen mir auch die Muffins, gestempelt und gestanzt sind sie sooooooo süß....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. WOW, was für ein schöner Geburtstagskuchen Bausatz. Die kleinen Muffins sind zum anbeißen süß.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja,
    das hast du wieder sehr schön gemacht!
    Der Stempel passt ja wirklich perfekt dazu.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  4. Total Süß und der Stempel ist sooo passend!
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Sarah

    AntwortenLöschen