Montag, 15. Februar 2016

Mini-Törtchen

Sternentüten - nur etwas für die Weihnachtszeit?
Ich finde nicht! Denn Sterne gehen doch immer, oder? Und als tolle Verpackung in Form einer Tüte machen sie sich noch besser ...

So sind auch auf einer meiner letzten Stempelparty viele schöne Sternentüten entstanden. Fotos von allen Exemplaren habe ich leider nicht gemacht, aber eine Tüte kann ich euch zeigen.


Aus dem Desingerpapier "Kunstvoll kreiert" ist diese Tüte entstanden - wer das Papier gerne noch haben möchte, hat heute die letzte Chance. Ab morgen, 16.02. wird es drei tolle neue Sale-A-Bration Produkte geben...

Verziert habe ich die Sternentüte mit dem Schriftzug "Eine Kleinigkeit für dich" aus dem Set "Party-Grüße" und den ebenfalls im Set enthaltenen Mini-Muffins, die ich mit der passenden Stanze aus dem Stanzenpaket "Party" ausgestanzt habe. Beide Produkte, das Stempelset und die Mini-Stanzen gibt es im Sparpaket für 15% weniger! 
Die beiden Muffins haben von mir dann noch ein wenig Glitzer mit dem Wink of Stella Glitzerstift aufgesetzt bekommen und schon war meine Tüte fertig.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,
    ich kann dir nur beipflichten - Sterne gehen immer!Und wenn sie so schön daherkommen wie deine Tüten sowieso...
    Übrigens, die Menükarte aus deinem letzten Post, bzw. das ganze Set, gefällt mir auch sehr gut, sieht richtig edel und so besonders aus!
    Ich wünsch dir eine schöne Woche,lieben Gruß
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    ja, die Sterntüten gehen immer. Deine ist besonders schön geworden.
    Dir einen schönen Montag, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja
    Ja Sterne gehen immer und als Sternentüte erst recht. Gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Süße Tütchen! Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die Sternentüte ist wunderschön liebe Nadja!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen