Sonntag, 14. Februar 2016

Menü

Passend zum Set aus Einladungs- und Tischkärtchen, das ich euch hier gezeigt habe, ist diese Menü-Karte entstanden:


Im Framelits Set "Teestunde" findet ihr auch das Besteck, das ich hier aus Metallic-Folie in silber ausgestanzt habe. 


Wirkt es nicht täuschend ;-) echt?
Den Schriftzug "Menü" habe ich mit der Hand mit Hilfe des Stampin`Write Markers in taupe geschrieben. 



Hier könnt ihr noch einmal das ganze Hochzeits-Set sehen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Lieben Gruß,

Nadja 

Kommentare:

  1. Perfekt und edel Nadja...
    Ich liebe Ton in Ton!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schön liebe Nadja.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur ein Träume, liebe Nadja! So schöne zart. Wenn ich nicht schon verheiratet wäre, hätte ich mir dieses Set sehr gut vorstellen können.

    Liebe Grüße

    Constanze

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja,
    du hast ein sehr romantisches und edles Set zusammengestellt. Perfekt für eine Hochzeit! Ich bewundere deinen Mut und deine Handschrift! Meine hätte ich nicht auf die Menükarte gesetzt! ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind die Karten geworden. Edel und sehr geschmackvoll!
    Von dem "Besteck" bin ich auch immer wieder auf's neue begeistert .
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  6. ...beeindruckend schön, liebe Nadja!!!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen