Dienstag, 23. Februar 2016

Jahrgang 52

Vor einiger Zeit habe ich euch hier noch berichtet, dass ich schon lange keine Geburstagskuchenbausätze mehr gefertigt und verschenkt habe. Seit diesem Tag haben wieder so einige Bausätze meinen Basteltisch verlassen ... Schön wenn man die Rückmeldung erhält, wie viel Freude so ein kleines Präsent macht ... :o)

Mein heutiger Bausatz ist für einen Mann, Baujahr 1952 ;-) entstanden.
Im Designerpapier - Block "Weite Welt" findet ihr u. a. diesen Bogen:


Er erinnert mich an Blaupausen zum Bau verschiedener Fahrzeuge. So konnte ich nicht anders und habe auf den Deckel den Text "Baujahr" mit dem Drehstempel gestempelt und mit den "Zahlen-Minis" die Ziffern 52 ergänzt - natürlich mit ein bisschen Glitzer ;-)


Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja

    Passt perfekt...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    eine coole Idee und noch dazu sehr maskulin!
    Zu gerne hätte ich ja noch einen winzigen Blick IN die Box geworfen. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr cool liebe Nadja!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadja,

    finde das richtig klasse was du da gezaubert hast. So einen Kuchenbausatz sollte ich auch mal machen ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadja,
    dein Bausatz sieht so toll aus! Das DS-Papier finde ich perfekt dafür, insgesamt sieht die Box so männlich-elegant aus!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen