Dienstag, 16. Februar 2016

Hallöchen

Diese süße Begrüßung findet ihr im Sale-A-Bration Set "So süß". Auch für meine heutigen Goodies habe ich diesen Schriftzug gewählt.


Im Inneren der kirschblütenfarbenen Päckchen habe ich einen farblich passenden Schokoriegel "versteckt". Auch im Designerpapier "Geburtstagsstrauß" findet ihr kirschblüte wieder, so dass alles schön miteinander harmoniert.

Das "Hallöchen" habe ich mit der Wortfenster-Stanze ausgestanzt und zusammen mit einem Glitzer-Luftballon aufgeklebt. Den Mini-Luftballon findet ihr ebenfalls im Stanzenpaket "Party", aus dem auch das Mini-Törtchen von gestern stammt.


"Hallöchen" passt heute aber auch zu den 3 tollen neuen Produkten, mit denen Stampin' Up! die zweite Hälfte der Sale-A-Bration einleitet. Aus diesem Grund biete ich direkt heute Abend eine Sammelbestellung an. Bitte teilt mir eure Wünsche bis 18 Uhr mit.




Die Gratisprodukte aus der Sale-A-Bration Broschüre bis einschließlich Seite 15 sind natürlich weiterhin noch gültig!

Hier geht´s zum Flyer der drei neuen Gratisset!

Wie gehabt könnt ihr euch ab einem Bestelltwert von je 60 € einen Gratisartikel aussuchen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja



Kommentare:

  1. Hi Nadja,
    na das ist ja genau wieder meins, grins. Ich liebe ja sooo kleine süße Schächtelchen und Kirschblüte hab ich nun auch für mich entdeckt.
    Sehen sehr schön aus. Und der Inhalt ist ja auch seeehr lecker ...
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr schöne Goodies liebe Nadja! Die Farben sind toll!
    Ganz liebe Grüße sendeet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,
    deine Goodies sehen so klasse aus!! Magst du mir vielleicht die Anleitung deiner Verpackung verraten?? Würde mich riesig freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja,
    deine Goodies sehen so klasse aus!! Magst du mir vielleicht die Anleitung deiner Verpackung verraten?? Würde mich riesig freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen