Donnerstag, 4. Februar 2016

hallo -Geburtstagskind-

Hallo! Schon wieder!
Ja, ich weiß, im Moment steht das kleine Wort "hallo" ständig hier ... ;-)
Aber nicht, weil mir nichts Besseres einfällt oder ich euch langweilen möchte - nein, das gleichnamige Stempelset, das leider nur noch bis zum 15.02.2016 erhältlich ist, finde ich einfach zu schön!

Ähnlich wie eine Karte, die ich euch hier schon einmal gezeigt habe, ist dieser Geburtagskuchen - Bausatz verziert.


Zum Stempelset "Hallo" habe ich das Designerpapier "Wildblumenwiese", ebenfalls ein SAB-Produkt, kombiniert.
Wer sich das Stempelset noch sichern möchte, sollte meine nächste Sammelbestellung wahrnehmen...

Und um gleich beim "Hallo" zu bleiben, habe ich gestern Abend gesehen, dass ich mit dieser Karte bei Match the Sketch Nr.109 gewonnen habe :-) Vielen Dank!!!
Ich freu mich!!! 

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Lieben Gruß, 

Nadja

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,

    das ist ja witzig, mein Blog-Post von gestern Abend hat die gleiche Überschrift : )
    Einen schönen Geburtstagskuchen-Bausatz hast du da gewerkelt.
    Und Glückwunsch zur gewonnenen MtS Challenge!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ja, das gebe ich dir recht. Das Hallo ist so schön. Dein Geburtstagskuchen Bausatz sieht klasse aus.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. HAAAALLOOOOOOOOOO!!! :)
    Da ich selbst auch ein großer Fan dieses Stempelsets und ganz besonders des "hallo" daraus bin, kann ich nur zu gut verstehen, dass du es derzeit häufiger gebrauchst. Es macht sich doch auf so vielen Projekten einfach wunderschön. Warum also nicht? ;)
    Der Geburtstagskuchen-Bausatz kommt immer wieder gut an. Da hat "miriD" vor nun bald 5 Jahren(!) eine richtig tolle Idee ins Netz gestellt! Deine Box ist total süß geworden!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Jetzt hätte ich es doch beinahe vergessen: Herzlichen Glückwunsch zum Challenge-Gewinn!!! :))

      Löschen
    2. P.P.S. Jetzt trage ich mich endlich mal als Follower bei dir ein, damit ich deine weiteren Werke nicht verpasse! ;)

      Löschen
  4. Liebe Nadja

    Ein sehr schönes Projekt und ich kann es wirklich gut verstehen, dass du immer wieder gerne zu diesem Stempelset greifst; es ist wirklich sehr schön!

    Geniesse deinen Tag!
    Liebe Grüsse
    Constanze

    AntwortenLöschen