Donnerstag, 18. Februar 2016

Gutscheinaufzug

Ein Geburtstagsgeschenk schön verpacken - so lautete der Auftrag. 
Nichts lieber als das...
Aber was ist es für ein Geschenk?
Karten für ein Musical, aber die Verpackung soll noch nichts verraten - bitte ganz neutral...

So ist dieser Gutscheinaufzug entstanden:


Die eigentliche Verpackung bzw. der Umschlag ist aus sandfarbenem Karton, den ich anschließend mit dem Setmepelset "Timeless Textures" in wildleder bestempelt habe.
Und was gibt es im Moment naheliegenderes, als für eine Blumenliebhaberin das Framelits Set "Pflanzen-Potpourri" zu verwenden?

 
Farblich habe ich mich für rosenrot, kirschblüte und flüsterweiß entschieden. Die Blattadern habe ich mit Hilfe des zu den Framelits passenden Stempelset "Botanical Blooms" zunächst in wildleder gestempelt und anschließend ausgestanzt. Ein Strassstein in der Mitte der Blüte, ein paar Lack-Pünktchen und meine Verpackung war fertig.

Dem Geburtstagskind hat sowohl der Inhalt ;-) als auch die Verpackung sehr gut gefallen - was meint ihr?

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja

    Eine sehr schöne Verpackung...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    super schöne Verpackung. Wundert mich nicht, das das dem Geburtstagskind gefallen hat.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ich meine...
    "Daumen hoch für diese tolle Verpackung!"
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Umsetzung.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung ist suuuper! Einfach perfekt und wunderschön!
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadja,
    wieder einmal wunderschön!!!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadja,
    wieder einmal wunderschön!!!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadja,
    Dein Umschlag gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
  9. Uhhhii der Umschlag ist ja schuper schön eine tolle Frabkombi die ich nie so gewählt hätte weil ich nicht drauf gekommen wäre :D
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen