Dienstag, 9. Februar 2016

Goodies

Auf meine Workshopgäste vom Wochenende warteten diese kleinen Goodies zur Begrüßung:



Entstanden sind sie - wie sollte es bei einem Workshop rund um das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten anders sein - mit eben diesem tollen Brett!

Die Idee habe ich hier schon vor längerem gesehen und dann auf die kleinen Taschentuchverpackungen umgeändert. Interessieren euch die Maße? Ein kleiner Hinweis im Kommentar und ich reiche die Anleitung nach.

Nicht dass ich irgendjemandem einen Schnupfen wünsche - den haben hier zu Hause schon wieder alle :-( - aber schön verpackt lassen sich Taschentücher ja auch für freudige Ereignisse gut verschenken.

Ich wünsche euch einen schönen, schnupfenfreien ;-) Tag!
Lieben Gruß,

Nadja




Kommentare:

  1. Huhu Nadja,
    deine Goodies sind ja richtig schön!!!!!
    Und ja: ich hätte gerne die Maße. Das wäre super. Tatü boxen kann man immer gebrauchen und wenn sie dann auch noch soooo schön aussehen.
    Hab einen schönen Tag. Lg Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    das Falzbrett ist unglaublich vielseitig und wird auch von mir viel genutzt.
    Deine Verpackungen sind toll geworden! Vielen Dank auch für die Anleitung, wird gelegentlich mal nachgebastelt.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Tatü Verpackung. Das macht was her...........
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadja
    auch ich würde mich sehr über deine
    Anleitung freuen wünsche dir noch eine
    schöne Woche
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadja,

    deine kleinen Verpackungen sind ein echter Hingucker....und eine Anleitung ist ja immer gut...zwinker...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja *Z*U*C*K*E*R* - gefallen mir total gut und das Papier liebe ich.
    Über eine Anleitung würde ich mich auch freuen.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadja,
    wow - was für tolle Goodies!! Da werden sich deine Workshopgäste aber gefreut haben!
    Deine Anleitung wird sofort ausgedruckt... DANKE!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nadja,
    wow - was für tolle Goodies!! Da werden sich deine Workshopgäste aber gefreut haben!
    Deine Anleitung wird sofort ausgedruckt... DANKE!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadja,

    super schöne Idee, sehen toll aus!!!
    Momentan kann wohl jeder Taschentücher gebrauchen und so schön verpackt, freut man sich doch erst recht darüber.
    Danke für die tolle Anleitung ist schon im Druckerspeicher.
    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen