Donnerstag, 25. Februar 2016

Goodies, Goodies, Goodies, ...

Während ich meinen Swaps für das Teamtreffen am Wochenende den letzten Schliff verpasse, habe ich für euch noch einmal ein paar Goodies, die aus dem Designerpergament "Botanischer Garten" entstanden sind:


Mit Hilfe der Farben safrangelb, kirschblüte, schokobraun und ozeanblau, den Stempelsets "Party-Grüße" und "Geburtstagsblumen" sowie ein paar Stanzen waren die kleinen Naschereien schnell fertig.


Ich bin dann auch schon wieder weg - es ist ja wie immer: man fängt früh an und zum Ende hin wird es doch noch mal knapp... ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,
    deine Goddies sehen sehr schön aus. Zart und frühlingshaft! Die Mini Täfelchen harmonieren perfekt mit den SU Farben.
    Übrigens auf den letzten Drücker, grins, wie bei mir ...
    Hab noch einen schönen Tag wieder mit viel Sonne. Lg Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,

    wunderschöne Goodies, tolle Farben die du ausgewählt hast.
    Ich glaube dieses DP sollte ich doch noch mal zum Schluss hin auf meine Wunschliste packen ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. total schön, liebe Nadja! Die Leckereien wirken so zart, wie sie so durch das DS-Papier hindurch scheinen.
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen