Mittwoch, 3. Februar 2016

Für dich

Eine Kleinigkeit nett verpackt. Das geht mit den Sandfarbenen Geschenktüten "Schnelle Überraschung" ganz fix.
Die Tüten lassen sich prima, wie hier mit Craft Weiß, bestempeln. Ein Streifen Desigerpapier, ein Anhänger und das Stempelset "So Dankbar" waren meine weiteren Hilfen ;-)
Der Spruch "Für dich" stammt aus dem Set "Hoch hinaus". Ich habe einfach den unteren Teil des Schriftzugs nicht mit Stempelfarbe eingefärbt... ;-)


So, dass war es schon fast wieder für heute. Es fehlen aber noch die Wochenangebote, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte
Auf den ersten Blick sieht es eher weihnachtlich aus, aber sowohl die Stanze als auch die Ornamente z. B. werden in den nächsten Hauptkatalog übernommen und den Kranz kann man auch prima als Frühlingskranz verwenden ;-) ...


Delicate Ornament Thinlits Dies by Stampin' Up!


Price: 34,00 € 25,50 €
Metal Rimmed Pearls  by Stampin' Up!


Price: 6,25 € 4,69 €
Sheltering Tree Photopolymer Stamp Set by Stampin' Up!


Price: 30,00 € 22,50 €
Snow Flurry Punch by Stampin' Up!


Price: 22,00 € 16,50 €

Wondrous Wreath Photopolymer Stamp Set by Stampin' Up!


Price: 31,00 € 23,25 €
Meine nächste Sammelbestellung geht am kommenden Sonntag, 07.02., raus!
Bitte teilt mir eure Wünsche bis 18:00 Uhr mit.
Ich verschwinde jetzt wieder in mein Bastelreich - es gibt noch etwas für Freitag und Samstag vorzubereiten.

Lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Wow, liebe Nadja die Tütchen sind fabelhaft geworden. Frühlingshaft und sehr wirkungsvoll...Herzliche Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Nadja die Tütchen sind fabelhaft geworden. Frühlingshaft und sehr wirkungsvoll...Herzliche Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. So wundervoll frisch Nadja...
    Wieder ein toller Beitrag von Dir!
    Herzlíche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nadja,
    wieder sehr schön gemacht... dann kann der Frühlung ja kommen.
    Tolle Kombi Sand mit Gelb, gefällt mir.
    Hab einen schönen Tag
    Alex L.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön und so sonnig! Deine Tütchen gefallen mir sehr, liebe Nadja.
    Weiß auf Kraft - einfach immer wieder toll!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadja,

    das sind ja tolle Tüten geworden und so schön frühlingshaft....Klasse !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen