Freitag, 26. Februar 2016

Fertig

Meine Swaps fürs Teamtreffen bei der lieben Helga sind fertig :o)
Morgen werde ich sie für euch noch fotografieren - aber mit dem Anschauen müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden... ;-)

Eine klitzekleine "Vorschau" kann ich euch schon geben. Ich habe nämlich ähnliche Farben wie bei dieser Tüte verwendet:


Minzmakrone, kirschblüte, waldmoos und flüsterweiß haben den Weg auf diese Geschenktüte gefunden. Alle verwendeten Stempel findet ihr im Set "Geburtstagsblumen". Bei dieser Tüte habe ich mal keine kleinen Löcher mit Hilfe des Tütenboards gestanzt, sondern mit der 1" Kreisstanze ein großes Loch in die Mitte gesetzt.

 
Morgen früh mache ich mich dann mit einer lieben Kollegin auf den Weg in Richtung Hamminkeln. 
Sonntag oder Montag könnt auch ihr dann hier nachlesen, wie unser Teamtreffen war. Und natürlich zeige ich euch nicht nur meine, sondern auch die ertauschten Swaps.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende,
lieben Gruß,

Nadja

 

Kommentare:

  1. Super Farbkombi und süße Goodies Nadja...
    Schönen Tag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich sehr hübsch aus, ich bin auf Deine Goodies gespannt. LG Nici

    AntwortenLöschen