Freitag, 5. Februar 2016

Ein bisschen Frühling

Draußen herrscht Aprilwetter - dabei haben wir erst Anfang Februar! Mal Sonne und blauer Himmel, dann wieder Regen und grau in grau. Manchmal auch weiß - denn auch dichter Schneefall war diese Woche dabei...

Gut, wenn man es sich an solchen Tagen drinnen schön machen kann. 
Ich habe vor ein paar Tagen ein bisschen Frühling auf ein kleines Kärtchen gezaubert. Auch wenn draußen noch keine Schmetterlinge fliegen, so hat sich auf meiner Karte ein kirschblütenfarbener nieder gelassen. Ganz zart, mit Pergament und ein wenig Glitzer!


Den flüsterweißen Streifen habe ich mit der Prägeform "Leise rieselt" geprägt (da haben wir schon wieder den Schnee ;-) ) und einen schmalen Streifen Designerpapier "Geburtstagsstrauß" dahinter befestigt.
Der kleine Schriftzug aus dem SAB-Set "Paarweise" ist, auf der taupefarbenen Karte, weiß embosst.

Und damit es meine Workshopteilnehmer nachher auch schön haben - hoffe ich zumindest ;-), mache ich mich jetzt an die Arbeit und treffe die letzten Vorbereitungen, bevor heute Abend der erste Teil meines "3. Kreativen Stempelspaßes" startet.

Kommt gut ins Wochenende!
Lieben Gruß,

Nadja


Kommentare:

  1. Hallo Nadja,
    na, das klappt ja jetzt prima und ich bin sofort im Bilde, dass es etwas Neues bei dir gibt! *lach*
    Euer Wetter deckt sich doch sehr mit unserem, was mir leider regelmäßig starke Kopfschmerzen beschert. Hoffentlich wird es bald beständiger!
    Deine heutige Karte trifft wieder sehr meinen Geschmack und Schmetterlinge sowieso! :) Sehr süß, wie du den farbigen DP-Streifen mit eingebracht hast. Rundum sehr stimmig!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die Schmetterlinge. Die Karte gefällt mir super gut. Wird an der Zeit, das ich auch nochmal die süßen Schmettis rauskrame.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kärtchen, liebe Nadja.
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Nadja,
    oh ja den Frühling locken ... das möchte ich auch. Bei uns
    war diese Woche wettertechnisch auch alles dabei!
    Sehr schöne Karte, wird wieder Zeit die Schmetterlinge zu verarbeiten.
    Ich wünsche Dir für heute und morgen bei Deinen Workshops viel Spaß.
    Bis bald Alex L.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadja,
    du hattest bestimmt einen tollen erfolgreichen Stempelabend - stimmts??
    Deine Karte finde ich wieder so gelungen... tolle Gestaltung!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadja,

    die Karte ist wunderschön geworden....ganz toll !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen