Montag, 8. Februar 2016

"Auf und Nieder" ...

Ein schönes und kreatives Wochenende liegt hinter mir :-)
Beim 3. Kreativen Stempelspaß am Freitag und Samstag sind wieder viele tolle und individuell gestaltete Projekte entstanden. Ich denke, den Teilnehmerinnen hat es genauso gut gefallen wie mir?!
Obwohl ich mich ja als Karnelvalsmuffel geoutet habe, hatte ich trotzdem ein bisschen Karneval ins Haus geholt - besser gesagt auf's Tablett ;-) 
 


Bei den Vorbereitungen zur Karnevalsfeier beim Mutter-und-Kind Turnen fielen mir doch glatt drei Luftballons in den Farben currygelb, rosenrot und bermudablau in die Hände - die mussten mit nach Hause. So ist die Idee zu dieser Deko entstanden ;-)

Aber nicht nur hier kam Karnevals-Stimmung auf, sondern auch beim "ständigen" Auf und Nieder am Stanz- und Falzbrett hatten wir viel Spaß und beste "Schunkellaune" - punchen lässt es sich ja bekanntlich besser im Stehen :-)

Ich wünsche euch einen tollen, hoffentlich nicht zu stürmischen Rosenmontag und weiterhin viel Spaß beim Schunkeln!
Lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Das sieht mal wieder alles perfekt abgestimmt aus liebe Nadja...
    Ganz toll!
    Witzig, wir Demos sehen die Welt oft in SU Farben, hihi...
    Schönen stürmischen Wochenstart und lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,

    deine Deko sieht zauberhaft aus....so schön bunt....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dafür, dass Du bekennender Karnevalsmuffel bist, hast Du eine tolle, farbenfrohe Deko gezaubert. Da macht das Basteln schon von ganz alleine viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja,
    SO verrückt sind wir Stempelsüchtigen, dass wir sogar beim Mutter-Kind-Turnen die Deko abräumen und mit nach Hause nehmen, weil sie prima in unser Farbkonzept passt. *lautlach* Wenn ich mir deine schöne Fotocollage ansehe, dann verstehe ich das noch besser, denn dir ist es gelungen, alles perfekt aufeinander (und auf die Ballons, haha) abszustimmen. Eine sehr schöne und ansprechende Deko hast du aufs Tablett gezaubert, die auch Karnevalsmuffeln, wie mir, prima gefällt. ;)
    Ganz liebe und stürmische Grüße
    Katrin (wir müssen uns und alles festhalten, um nicht fortzuwehen)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadja,
    das sieht toll aus.
    Wieso war ich bloß noch nie auf Deinem Blog? Du machst so tolle Sachen. Deshalb habe ich mich gleich mal als Follower eingetragen.
    Ich komme jetzt regelmäßig vorbei. :-)
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadja,
    das sieht super schön aus!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen