Donnerstag, 11. Februar 2016

3 kleine Herzen

... haben den Weg auf meine heutige Geburtstagskarte gefunden. 


Im Framelits Formen Set "Teestunde" findet ihr die kleine Herzform, die ich gleich drei Mal aus dem Sale-A-Bration Designerpapier "Kunstvoll kreiert" ausgestanzt habe. Ein paar Kleckse aus dem Stempelset "Timeless Textures" bilden den Hintergrund und der Schriftzug aus dem Sale-A-Bration Set "Hoch hinaus" vervollständigen meine Karte. Farblich habe ich mich für flüsterweiß, wildleder und savanne entschieden.

Mit dieser herzigen Karte nehme ich an der 3. kreativ durcheinander Challenge teil.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,
    tolle Idee mit den Herzen auf eine Geburtstagskarte!
    Und die Farben sind sowieso meins, grins. Gefällt mir supi.
    Wünsch Dir noch einen schönen Tag und Danke für die Anleitung
    von gestern!!!
    Lg Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Total schön liebe Nadja, die Herzen sind mir bisher noch gar nicht aufgefallen, dabei sind die doch sooo wunderschön!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Idee! Ja, manchmal lohnt sich der "zweite Blick", dann entdeckt man ungeahnte neue Möglichkeiten.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll schlicht und elegant...
    Toll dass Du wieder bei uns mitmachst Nadja!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. bei den Herzchen muss ich immer an Langnese denken, weiß auch nicht warum :)
    Die Karte ist ganz toll. Die Farben sind genau meins.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hej Nadja,
    sehr schön deine Umsetzung mit dem Set. In meinem Besitz, findet es sich leider nicht, aber je öfter ich es sehen desto stärker habe ich das Gefühl das es doch bald bei mir einziehen wird! =)

    Schönes Wochendende wünsche ich dir und deinen Lieben,

    Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, du hast die Herzen aus der "Tee-Kollektion" wunderschön eingesetzt. Die kleinen Hintergrundpünktchen passen hervorragend.
    Freue mich sehr, dass Du bei der Challenge teilnimmst.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich eine wunderschöne schlichte Karte.
    Toll! Gefällt mir wirklich gut ^_^

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen