Freitag, 1. Januar 2016

Willkommen in 2016

Ihr hattet hoffentlich eine schöne Silvesterfeier mit einem tollen Feuerwerk und seid gut ins neue Jahr gestartet?!




Mit diesen kleinen Glücksschweinchen, die auch ihr bald gestalten könnt ;-), wünsche ich euch allen ein frohes, gesundes und kreatives Jahr 2016!

Lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,

    ich wünsche dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr....

    ....wow...deine Glücks-Schweinchen sind ja soooooooooo süß geworden.....ich glaube das Set brauche ich doch.....zwinker.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,

    so süße Schweinchen.

    Ich wünsche Dir auh eie schönes und gesundes neues Jahr

    Liebe grüße

    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für's neue Jahr Liebe Nadja...
    Mit den Schweinchen kann ja nix mehr schiefgehen, das Glück ist damit bestellt!
    Herzliche Neujahrsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadja,

    ich hatte fast die gleiche Idee mit den Schweinchen :-) Aber ich sehe grade, dass ich bei meinen wohl die Öhrchen falsch angeklebt habe... Werde ich mir für's nächste Mal merken!
    Alles Gute für 2016!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadja,

    einfach süß diese Schweinchen..

    Alles Gute für 2016
    LG Petra

    AntwortenLöschen