Mittwoch, 13. Januar 2016

... und der Rest ?

Nachdem ich das blühende Herz für die gestrige Schachtel mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt hatte, blieb der äußere Rahmen des flüsterweißen Papiers auf einem Stück sandfarbenen Karton liegen.
Zunächst unbeachtet, kam mir nach nochmaligen Hinschauen die Idee zu dieser Karte:


Also habe ich den "Rest" auf ein quadratisches Maß zugeschnitten, mit dem feinen Designerpergament "Botanischer Garten" hinterlegt, noch ein paar Blüten ausgestanzt und zu guter Letzt noch das "Alles Liebe - Banner" erhöht aufgeklebt. Alles zusammen auf einer kleinen 10,5 x 10,5 cm Karte aus dem sandfarbenem Karton aufgeklebt, ergibt dieses kleine Kärtchen.

Das wäre doch zum Wegwerfen viel zu schade gewesen, oder?


So, und jetzt natürlich auch noch die Wochenangebote, gültig vom 13.01. - 19.01. 2016:



I Think You're Great Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!


Price: 22,00 € 16,50 €
You're Sublime Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!


Price: 23,00 € 17,25 €

2015-2017 In Color Envelope Paper by Stampin' Up!


Price: 7,50 € 5,63 €
Balloon Framelits Dies by Stampin' Up!


Price: 21,00 € 15,75 €


Calypso Coral Thick Baker’s Twine by Stampin' Up!


Price: 4,25 € 3,19 €


Während der Sale-A-Bration biete ich euch zusätzlich zu den Sammelbestellungstermin an, dass ihr ab einem Bestellwert von 60€ versandkostenfrei bei mir bestellen könnt.
Ist eure Wunschliste fertig? Dann teilt mir eure Wünsche mit und ihr könnt schon bald mit den neuen Sachen kreativ werden.  
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Lieben Gruß,

Nadja


Kommentare:

  1. Liebe Nadja

    Das wäre wirklich sehr schade gewesen... dein zweiter Blick hat sich gelohnt... sehr fein...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    das sieht einfach wunderschön aus. Ich liebe die Negative - die darf man nieee entsorgen ;)
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja
    Oh ja, ich werfe auch nie was weg... Du hast das Negativ super eingesetzt.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Perfekte Resteverwertung....sieht einfach total toll aus!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. In der Tat... zum Wegwerfen wäre es viel zu schade gewesen!!! Super toll genutzt!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, den "Rest" zu verwerten, aber ich muss sagen: Eine geniale Idee! Tolle Karte.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen