Sonntag, 10. Januar 2016

schön, dass du da bist

Zur Geburt eines neuen Erdenbürgers ist diese Karte entstanden.
Die ausgestanzten Luftballons lagen noch von meiner gestrigen Karte auf dem Basteltisch und wurden sofort für die Babykarte verwendet. 
Das Stempelset "Partyballons" ist schon absolut vielseitig, zusammen mit der zu den Ballons passenden Stanze lassen sich einfach tolle Projekte zaubern.


Das Krokodil aus dem Set "Zoo Babies" hält den Willkommensgruß fest und auch der kleine Tukan freut sich so, dass sein Schnabel zu glitzern ;-) beginnt.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Lieben Gruß,

Nadja


Nachtrag 13:38 Uhr:
Erst jetzt hatte ich die Zeit, wieder ein bisschen durch die verschiedenen Blogs zu stöbern und bin natürlich auch auf die neue Challenge:


http://kreativ-durcheinander.blogspot.de


gestoßen. 
Da passt mein heutiges Projekt ja wie die Faust aufs Auge! ;-)
Ich verlinke also zu kreativ-durcheinander  und nehmen gleich an der ersten Challenge teil.

 

Kommentare:

  1. Liebe Nadja

    Eine ganz süsse Babykarte...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,

    eine schöne Karte! Die Luftballons sind Klasse!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja, eine wirklich süße Karte im besonderen Format. Sieht super aus! Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Total süß, liebe Nadja!
    Gefällt mir total!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ein Meister der Kombination Nadja...
    Klasse wie Du die SU Materialien hier wieder eingesetzt hast!
    Ich freue mich über Deine Teilnahme an unserer Challenge...
    Lieben Sonntagsgruss von Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadja, ich finde den Krokodil mit den Luftballons total süß! :-)))
    Wie schön, dass Du unsere Challenge noch entdeckt hast und Deine schöne Baby-Karte dort verlinkt hast! Freu mich auch riesig, dass Du gleich unseren "Fan Button" auf Deine Sidebar gesetzt hast! Vielen Dank! Das heißt, wir sehen uns Dein Werk auch bei der nächsten Challenge :-) Super!!!
    Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadja,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich habe mich ebenfalls gerade ein wenig bei dir umgesehen. Eine Karte ist ja wirklich schöner als die andere. Die mit den Botanical Garden Thinlits finde ich ebenfalls sehr schön. Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  8. Kann mich nur anschließen - die Babykarte ist total süß,die Kombination mit den Zoobaby's und den Ballons einfach klasse.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadja,
    eine tolle Kombination auf Deiner Karte. Sag mal...gibt es Framelits für die Zoo Babies? Oder hast Du sie mit der Cameo ausgeschnitten?
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      schön dass du hierher gefunden hast und dir meine Karte gefällt.
      Die Zoobabies habe ich mir der Hand ausgeschnitten - es gibt leider keine Framelits ;-)
      Lieben Gruß,
      Nadja

      Löschen
  10. Liebe Nadja, deine Karte ist mega süß geworden!! Ich mag den kleinen Vogel aus dem Set sehr und auchdie Luftballons sehen schön auf der Karte aus!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadja,
    deine Karte ist total klasse und goldig!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadja,
    deine Karte ist total klasse und goldig!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Super-süß liebe Nadja!
    Freu mich sehr, dass du die Karte bei der Challenge zeigst :)
    Viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen