Freitag, 15. Januar 2016

Schnee, endlich ...

Hat es bei euch auch geschneit?
Bei uns ist alles weiß. 
Leider sind die Ferien schon um, ich hätte den Kindern die weiße Pracht in den Ferien gewünscht...
Zum Jahresbeginn sind diese kleinen Goodies entstanden, die heute perfekt zum Wetter passen:


Seht ihr den Schnee, in dem der kleine Schneemann aus dem Set "Weiße Weihnacht" steht? Er ist mit einem Stempel aus dem neuen Set "Timeless Textures" in Craft Weiß gestempelt. 

Ich hoffe, dass es jetzt ein bisschen länger kalt bleibt und wir uns noch am Schnee erfreuen können. Auch wenn ich basteltechnisch jetzt schon sehr auf Frühling eingestellt bin, so mag ich es dennoch, einen Schneespaziergang zu machen oder auch mal mit den Kindern auf dem Schlitten einen Hang hinunter zu sausen ;-) 
Am Basteltisch wird es danach dann wieder Frühling...

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja
    Ja bei uns hat es gestern auch zu schneien begonnen... Endlich!
    Schöne Goodies hast du gemacht... Schlicht, aber total schön und der Schnee ist super.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Goodies Nadja...
    Ich mag den Craftkarton sehr!
    Hier liegt kein Schnee...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,
    Deine kleinen Goodies sehen zauberhaft aus und passen dann wohl zum Wetter bei Euch. Bei uns hat Petrus scheinbar noch mehr oder weniger erfolglos geübt, denn außer einer leichten Puderschicht auf den Dächern ist alles immer noch nass und grau, brrrr. Vielleicht kommt ja heute noch eine richtige Ladung Schnee nach.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja,
    ...kein Schnee in Sicht im hohen Norden!! :-)
    Deine Goodies sind genial, besonders der "Schnee" ist perfekt!
    Ganz liebe Grüße und genießt den Schnee,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Suuuper schön und ganz zauberhaft sind Deine Goodies! Ich habe mich in Sekunde 1 verliebt.

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  6. Diese kleinen Verpackungen sind zauberhaft! Der Stempel eignet sich für eine perfekte "Schneeimitation". ;) Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen