Samstag, 2. Januar 2016

Prosit Neujahr!

Ich hoffe, der Neujahrskater war gestern nicht so groß und ihr habt Lust, euch diese Geschenkidee anzusehen:


Entstanden ist die Verpackung mit Hilfe des Stanz- und Falzbretts für Geschenkschachteln. Neben dem Drehstempel ist wieder der neue Schriftzug "lasst uns feiern", den ich hier schon einmal verwendet habe, zum Einsatz gekommen.

Bis Silvester ist es ja noch ein bisschen hin ;-), aber ich denke es gibt im Laufe des Jahres noch den ein oder anderen Anlass für euch, die Idee aufzugreifen.
Gesehen habe ich die Verpackung bei der lieben Katharina

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Hach, wie perfekt das ausschaut...
    Toll!
    Gefällt mir sehr...äeinen windervollen Samstag für Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Idee und natürlich habe ich Lust, sie mir anzusehen.
    Alles Liebe und Gute für das neue Jahr und weiterhin viele wunderschöne Ideen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen