Freitag, 8. Januar 2016

Hoch hinaus

Schon lange habe ich keine Geburtstagskuchenbausätze mehr gewerkelt und verschenkt.
Ein Männergeburtstag und das SAB-Set "Hoch hinaus" haben mich dazu inspiriert, endlich noch einmal einen Bausatz zu gestalten.
Als ich das erste mal die SAB-Broschüre durchgeblättert habe, wusste ich sofort, dass das Set "Hoch hinaus" mein neues Lieblingsstempelset für Männerkarten werden wird.
Kombiniert mit der Produktreihe "Weite Welt" (FS-Katalog Seite 38/39) lassen sich tolle maskuline Projekte gestalten.
Für meinen Geburtstagskuchenbausatz habe ich das Designerpapier im Block "Weite Welt" und eben das SAB-Set "Hoch hinaus" verwendet:


Alle, die ebenfalls gefallen an disem Set haben, sollten daran denken, dass es dieses Set nur bis zum 15. Februar geben wird (siehe Hinweis in der SAB-Broschüre Seite 2).


Wie ich gehört habe, ist der Bausatz beim Geburtstagskind gut angekommen und hat gemundet ;-) Die Idee das Bausatzes stammt von Miri D.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    super schön.....und dieses Papier ist so toll und das Flugzeug ist mega schön...sooooo männertauglich :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ... dieses Stempelset kommt mir doch irgendwie bekannt vor ;) Macht sich richtig gut auf dem schönen DP. Der Bausatz ist damit einfach wunderschön!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Da weiß ich ja was ich mit den tollen Stempeln anstelle ;0)... super schöne Box.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen