Mittwoch, 20. Januar 2016

"Hallo...

... wie geht´s" steht auf meiner heutigen Karte.
Das Stempelset "Hallo" ist eins der Gratissets aus der Sale-A-Bration das es nur für kurze Zeit gibt. 
Ich muss zugeben, dass es bei mir Liebe auf den zweiten Blick war. Dafür gefällt es mir jetzt um so besser. Das groß gestempelte "hallo" macht unheimlich viel her. Die etwas kleineren Schriftzüge ergänzen es wunderbar. Ob als Karte zur Geburt, Geburtstagskarte oder so wie bei meiner Karte als kleine Gruß, es ist für viele Gelegenheiten einsetzbar.


Auch den kleinen Smiley findet ihr in diesem Stempelset.
Das Designerpapier im oberen Teil der Karte ist ebenfalls ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration. Es gehört zum Designerpapier "Wildblumenwiese".
Farblich habe ich mich für brombeermousse, honiggelb, flüsterweiß und schwarz entschieden.

So, und hier die Wochenangebote, gültig vom 20.01. - 26.01.2016:

Hamburger Box Bigz XL Die by Stampin' Up!
Hamburger Box Bigz Xl Die
Price: 52,00 € 39,00 €
Vintage Faceted Designer Buttons by Stampin' Up!
Vintage Faceted Designer Buttons
Price: 7,50 € 5,63 €
Berry Basket Bigz L Die by Stampin' Up!
Berry Basket Bigz L Die
Price: 46,00 € 34,50 €
Fast Fuse Adhesive Refill by Stampin' Up!
Fast Fuse Adhesive Refill
Price: 9,00 € 6,75 €
Na wenn das keine tollen Preisnachlässe! Ist etwas für euch dabei? Dann teilt mir eure Wünsche bis Sonntag, 24.01. 18:00 Uhr mit, denn dann geht meine nächste Sammelbestellung raus.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!
Lieben Gruß,


Nadja

Kommentare:

  1. Das beste an dem Set ist für mich der Smiley...
    Auf den habe ich schon lange gewartet!
    Tolles Werk Nadja!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karte. Den Smily habe ich bisher noch nicht gebraucht. Das wird sich aber ändern.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Nadja,
    gefällt mir sehr dein Kärtchen!!! Schöne Farbkombi ... und der gelbe smiley ist der perfekte Hingucker. Schöne Idee das "Hallo" auszuschneiden.
    Hab einen schönen Tag
    Alex L.

    AntwortenLöschen
  4. Einfach schön... super süß! Und das Papier war mir bisher gar nicht aufgefallen, aber es passt perfekt!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen