Freitag, 29. Januar 2016

-hallo 40-

40 - diese Zahl wird mich dieses Jahr noch häufiger beschäftigen...
Gleich diesen Monat habe ich zwei Geburtstagskinder, die ihren runden Geburtstag bzw. einen mit einer Schnapszahl feiern. 


In den Farben taupe, flüsterweiß und ockerbraun ist diese Männerkarte entstanden. Im nur noch kurze Zeit erhältlichen SAB-Set "hallo" findet ihr beide Schriftzüge. Die kleinen Spritzer hinter den Thinlits Zahlen stammen aus dem Set "Timeless Textures". Wie ihr seht, konnte ich auch bei der Männerkarte nicht widersehen und habe die Zahlen mit dem Glitzerstift zum Funkeln gebracht ;-)


Mit dieser Karte nehme ich an der Match the Sketch Challenge teil.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag!
Lieben Gruß,
 
Nadja



 

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte und in den Farben perfekt für einen Mann.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse in Kombination und Farbe!
    Schön auch, wie Du das 'Hallo' eingesetzt hast...
    Ganz viele liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Aber Hallo! Supertolle Karte! Mir geht es ebenso, die 40 wird dieses Jahr noch öfter zum Einsatz kommen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Auf so vielen Blogs liest man, dass die "40" in diesem Jahr ansteht. Da werde ich ganz wehmütig, denn ich muss mich schon wieder von der "4" verabschieden. Man glaubt gar nicht, wie schnell 10 Jahre um sind. Deine Karte ist toll und farblich auch perfekt für ein männliches Geburtstagskind geeignet.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadja,
    deine Karte ist absolut TOP!! Was für ein tolles Design - dazu die Farbwahl! Einfach perfekt!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadja,
    deine Karte ist absolut TOP!! Was für ein tolles Design - dazu die Farbwahl! Einfach perfekt!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen