Samstag, 9. Januar 2016

Glückwunsch

Es gibt ja sooooo viele schöne neue Sachen im FS Katalog! Da konnte ich bei meiner heutigen Karte nicht widerstehen und musste mich gleich aus mehreren Produktreihen bedienen: 



Mein Glückwunsch, den ihr im SAB-Set "Paarweise" findet, hängt nicht am seidenen Faden, sondern an Luftballonschnüren, die ihn in die weite Welt tragen...



Natürlich musste ich auch wieder den neuen Glitzerstift verwenden. Seht ihr, wo er zum Einsatz kam?
Die grüne Wellenkante habe ich übrigens mit der Rollklinge "Mini-Wellen" und dem Papierscheider- Zusatz zugeschnitten. Ein tolles Tool, um einen Akzent zu setzen.

Heute Mittag habe ich noch eine Info für euch - also schaut nochmal kurz vorbei ;-)
 
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Lieben Gruß,

Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen