Sonntag, 3. Januar 2016

Geburtstagskarte und Kreativer Stempelspass

Jetzt dauert es gar nicht mehr lange bis der neue Frühjahrs- / Sommerkatalog startet. Ab dem 05. Januar könnt ihr bis zum 31. Mai aus dem FS-Katalog bestellen.
Zeitgleich startet die vielleicht schönste Zeit im SU-Jahr, die Sale-A-Bration: Für je 60 € Bestellwert könnt ihr euch ein Gratisprodukt aus der SaB-Broschüre aussuchen. Auch Gastgeberinnen einer Stempelparty profitieren in der Zeit bis zum 31. März zusätzlich. Nähere Infos erhaltet ihr ab dem 5. Januar hier bzw. in der Sale-A-Bration Broschüre.

Zwei der Gratis-Sets sind bei dieser Karte zu einem 85. Geburtstag zum Einsatz gekommen:

Geburtstagskarte

Inspiriert von einer Karte, die ihr in der SaB-Broschüre auf Seite 6 findet, habe ich mit den Farben savanne, flüsterweiß und windleder gespielt. Die weißen Blüten sind embosst.

Obwohl es gestern hier ein bisschen geschneit hat und wir ja noch nicht wirklich Winter hatten, freue ich mich riesig auf den neuen Frühjahrsmini mit den frischen Farben, Luftballons, Blumen und natürlich auch auf Schmetterlinge und co.

Genauso freue ich mich aber auch schon auf den dritten "Kreativen Stempelspass" am 06. Februar:

Kreativer Stempelspaß

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
lieben Gruß,


Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,

    wieder ist eine tolle Karte von deinem Basteltisch gehüpft...eine tolle Technik...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte! Gefällt mir total gut!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte find ich wunderschön...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Total schön hast Du dieses Stempelset eingesetzt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadja,
    ein tolles, glückliches und kreatives Jahr 2016 wünsche ich dir!
    Deine Karten sind wieder mal ein Traum! Das Stempelset hat mir im Flyer gar nicht so zugesagt, aber was du daraus gemacht hast, ist genial.
    Glg Dörthe

    AntwortenLöschen