Sonntag, 17. Januar 2016

Flowering Fields

Flowering Fields - ein Set, das ihr nicht kaufen, das ihr euch aber schenken lassen könnt. 


Kombiniert habe ich die zarten Blütenstengel und den Schmetterling mit dem Glückwunsch aus dem Set "Hoch hinaus". Auch dieses Set könnt ihr euch als Gratisprodukt ab einem Bestellwert von 60 € während der Sale-A-Bration aussuchen.




Zu taupe und flüsterweiß habe ich safrangelb kombiniert, das ich mit dem Mischstift aufgetragen habe.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Lieben Gruß, 

Nadja

Kommentare:

  1. Luftig frisch und fein...
    Der Schmetti ist mein Favorit auf der Karte!
    Liebe Sonntagsgrüsse, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. So schön zart, gefällt mir.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Na sowas ... dasselbe Stempelset und doch so anders ;)
    Eine wunderschöne Karte. Erinnert mich an den Frühling.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadja,

    der Schmetterling ist einfach zu goldig, auch mein Favarit in diesem Stempelset.
    Schöne Karte!!!

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen