Sonntag, 24. Januar 2016

Eulenkarte

Unser Stempelnachwuchs ist auf den Geburstag einer Klassenkammeradin eingeladen. Was liegt da näher, als eine Geburstagskarte selbst zu gestalten...
Sofort wurde von ihr das Stempelset "Playful Pals" aus dem F/S-Katalog aus dem Regal gezogen: "Damit stempel ich eine Eule!"
Klar, die Damen gehen schließlich zusammen in die Eulenklasse!

Gesagt getan. Die Karte vom Nachwuchs seht ihr hier:


Vom letzten Workshop lag noch der Zuschnitt einer Einsteckkarte auf dem Basteltisch, der gleich verwendet wurde. Zu den Farben lagunenblau, rosenrot und pflaumenblau wurden am Ende noch Glitzerband in aquamarin und ein paar Strasssteine kombiniert.

Ich hoffe, dem Geburtstagskind gefällt die Karte genau so gut wie mir! Was meint ihr?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. .....huhu liebe Nadja.....die Karte ist total süß geworden....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja total süß geworden. Großes Kompliment an den Stempel-Nachwuchs.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen