Freitag, 22. Januar 2016

Etwas Süßes

... und Kaltes.
Auch wenn wir im Moment draußen eher Gefrierschrank-Temperaturen haben, war mir gestern nach etwas Süßem und Kalten ;-)


Im SAB-Set "So süß" findet ihr diesen tollen Eis-Stempel, den ich in Wildleder gestempelt und anschließend mit Hilfe des Mischstifts coloriert habe. Auch an das dazu passende Designerpapier hat Stampin' Up! natürlich gedacht: Im Set "Geburtstagsstrauß", das ihr im FS-Katalog auf Seite 9 findet, sind die Eistüten enthalten.
Was passt hier besser als der Spruch "Etwas Süßes nur für dich" aus dem Set "Kreativ & selbst gemacht"?
Farblich habe ich mich am Designerpapier orientiert: Wildleder, flüsterweiß, kirschblüte und minzmakrone sind zum Einsatz gekommen.


Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen "Match the Sketch" - Challenge teil.

Mal sehen, wer das Kärtchen erhält?! Ich denke, ein Gutschein für die Eisdiele würde gut dazu passen - natürlich erst, sobald die Temperaturen wieder (deutlich) nach oben klettern ;-)

Ich wünsche euch einen tollen Tag,
lieben Gruß,

 Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    dein Werk hat ein tolles Design...
    Du hast mal wieder mit viel kreativem Geschick kombiniert und die
    Farben abgestimmt!
    Wundervoll!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,

    das ist sprichwörtlich eine sehr coole Karte und die Farbkombi ist absolut gelungen. Ich habe mir schon die ganze Zeit den Kopf zerbrochen, wie man dieses Set wohl am besten verwendet...

    Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende!

    Liebe Grüsse
    Constanze

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, genau die gleichen Materialien habe ich gestern auch für ein Projekt verwendet. Ich finde das Eis so süß. Eine sehr schöne Karte!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja
    Witzige Karte und denn Sketch toll umgesetzt. Da kann der Sommer ja kommen:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, mal wieder einen älteren Schriftenstempel, kombiniert mit neuen Materialien zu sehen. Er passt hier perfekt! Eine süße Karte mit "leckeren" Eisfarben. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. ich will Eis...............die Karte ist so süß. Bei mir ist der süße Stempels leider noch nicht zum Einsatz gekommen. Das wird sich nun ändern.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine süße Idee. Ich hatte bei dem Eispapier noch keine rechte Idee, aber diese hier finde ich sehr gelungen.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber eine echt tolle Karte! Ich sollte mich auch unbedingt mal ans Colorieren wagen ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen