Dienstag, 12. Januar 2016

Einfach so

Am Wochenende waren wir bei Freunden eingeladen. Ohne ein Kleinigkeit "in der Hand" gehe ich nicht gerne aus dem Haus und so habe ich diese Pralinenschachtel etwas aufgehübscht:


Das blühende Herz ist wunderschön, filigran und ein absoluter Hingucker! Da braucht es gar nicht mehr viel drumherum. Naja, mit den zu den Thinlits passenden Blütenstempeln aus dem Set "Blüten der Liebe" habe ich hier und da noch eine Ton und Ton abgestempelt ;-)
Die rosenroten Blüten auf dem Herz sind ebenfalls gestempelt und mit den Thinlits ausgestanzt.

Was ich mit dem Papier, das von dem Herz übrig geblieben ist, angestellt habe zeige ich euch morgen ...

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Lieben Gruß,
Nadja


Kommentare:

  1. ....wunderschön....ich bin begeistert ....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooo toll! Das Herz ist der Oberhammer!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön hast Du die Pralinen aufgehübscht und ihnen dadurch eine persönliche Note gegeben...Die Gastgeberin hat sich mit Sicherheit sehr gefreut. Herzliche Miriam

    AntwortenLöschen
  4. ...einfach wunderschön und so wirkungsvoll!!! Die kleinen Blüten sind ein toller Farbklecks.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. ...einfach wunderschön und so wirkungsvoll!!! Die kleinen Blüten sind ein toller Farbklecks.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur wunderschön verpackt. Da schmeckt die Schoki doch gleich doppelt gut ;)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen