Donnerstag, 28. Januar 2016

Buntes Dankeschön

Ein kleines Dankeschön kann man immer gebrauchen, oder nicht?
Ob als Dank für eine Hilfestellung, eine Mitfahrgelegenheit, für ein offenes Ohr, eine Einladung, ...

Mit Hilfe des Stanz- und Falzbretts für Geschenktüten sind Tüten ruckzuck gefertigt.
Liebevoll verziert und schon ist ein kleines Dankeschön fertig! Fast - man sollte nicht vergessen die Tüte zu befüllen ;-) *lach*

Inspiriert von einer Geschenktüte aus der Sale-A-Bration Broschüre sind diese fröhlichen Tütchen entstanden:


Savannefarbenen Farbkarton habe ich zunächst mit dem Luftballon aus dem SAB-Set "So Süß" in Craft Weiß bestempelt und ihn dann zu einer Tüte gefalzt und zusammengeklebt.
 

Auch auf den Anhänger - den ich dieses Mal einfach festgeklebt habe - habe ich den kleinen Luftballon gestempelt, passend zur Tüte in savanne. Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Worte die gut tun". Das bermudablaue Fähnchen ist Designerpapier aus dem Block "Bunte Party".
Für ein fröhlich buntes Erscheinungsbild sorgen die kleine Lackpünktchen. Ihr findet sie im F/S-Katalog auf Seite 6. Ich habe sie von meiner lieben Upline Helga geschenkt bekommen und finde sie ganz wundervoll, um kleine Akzente zu setzten.
Liebe Helga, noch einmal vielen Dank für dein tolles Paket!  

Und da sich die kleine Geschenktüte, wie oben schon erwähnt, bestens eignet um sie z. B. als kleines Mitbringsel bei einer Party dabei zu haben, verlinke ich zur 2. Challenge des "kreativ durcheinander Teams" mit dem Thema: Party.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Lieben Gruß, 


Nadja

Kommentare:

  1. Hier ist es einfach immer schön!
    Wieder ein toll abgestimmtes Werk, sehr harmonisch uns schön Nadja...
    Herzliche Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist allerdings richtig. Und wenn es dann noch so wunderschön gestaltet ist, kommt es auch immer gut an.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Deine kleinen Tüten sind ganz bezaubernd, liebe Nadja. Die Farben sind toll ausgewählt und die kleinen Lackpünktchen hast du sehr bewusst gewählt gesetzt. Zuckersüß!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. ach, was sind die Tütchen schön. Wünsche dir viel Glück bei der Challenge.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Da passt einfach alles zusammen. Sehr schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. uiiiii....die sind aber schön geworden! Richtig toll!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Ich mag die Farbkombination sehr :)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Diese kleinen Tüten sind einfach zu schön, wie gut, wenn da immer einige auf Vorrat liegen.. Toll, dass du dabei bist!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackung ist wirklich schön. Die Lackpünktchen und
    die Kordel passen hier richtig gut dazu. Danke dass du bei
    unserer kreativ durcheinander Challenge dabei bist.

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen